Nährstoffpaket mit Ackerschachtelhalm (1 x Elixier, 2 x Glusatin, 1 x Filatin)

Paket bestehend aus 1 x Elixier, 2 x Glusatin, 1 x Filatin

Verfügbarkeit: Auf Lager

79,00 € *
Treuepunkte Als registrierter Benutzer erwerben Sie 79 Treuepunkte für den Kauf dieses Produktes.

Wir versenden per DHL
Weitere Informationen ...

Bei Fragen freuen wir uns über Ihren Anruf. Bitte rufen Sie uns an: 07071 - 151590

Für den Kauf dieses Produktes erhalten Sie allsani Treuepunkte.

Beschreibung

Details

 

Analyse

Analyse

Elixier - Teekonzentrat
Anwendung:Täglich 1 TL in Wasser oder Saft einrühren.
Zutaten: Ackerschachtelhalmkonzentrat* (Wasser, Ackerschachtelhalm, Konservierungsstoff Kaliumsorbat), Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure.

Glusatin

Nahrungsergänzungsmittel mit Glucosamin, Chondroitin, Vitaminen, Selen und Pflanzenextrakten
60 g (90 Kapseln) pro Dose.

Anwendung: Täglich 6 Kapseln Glusatin unzerkaut schlucken. Die Kapseln können bei Bedarf geöffnet werden. Zu Arzneimitteln 2 Stunden Abstand halten. Zutaten: Glucosaminsulfat (37 %, aus Krebstieren), Chondroitinsulfat (20 %), Gelatine, Maltodextrin, Brennnessel, Kurkumaextrakt, schwarzer Pfeffer, Ingwerextrakt, Pyridoxin Hydrochlorid, Vitamin K1, Vitamin D3, Natriumselenat.



Analyse Empf. Tagesdosis 6 Kapseln
Glucosaminsulfat 1500 mg
Chondroitinsulfat 810 mg
    % RM*
Vitamin B6 4,2 mg 300
Vitamin K1 75 µg 100
Vitamin D3 25 µg 500
Selen 83 µg 150
     
*% RM = % Referenzmenge (nach VO (EG) Nr. 1169/2011
     
Brennnesselextrakt (20:1) 450 mg
davon Kieselsäure 5,9 mg
Kurkumaextrakt (10:1) 300 mg
davon Curcumin 60 mg
Ingwerextrakt (10:1) 50 mg
davon Gingerol 2,5 mg


Hinweis

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung sowie gesunde Lebensweise. Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.



Filatin
Anwendung: Täglich 1 Messlöffel Filatin (13 g) in ein Glas Wasser (150 ml) einrühren
Nahrungsergänzungsmittel mit kollagenem Eiweiß, Vitaminen und Mineralstoffen.
Mit Süßungsmittel Steviolglycoside (aus den Blättern der Steviapflanze).
Ohne Zuckerzusatz
Zutaten: Kollagenhydrolysat (Herkunft: Rind) (78,5 %), Magnesiumcitrat, Hagebutten-Fruchtpulver (3,9 %), Magnesiumcarbonat, Maltodextrin, Rote-Bete-Pulver*, Säuerungsmittel (Citronensäure), L-Ascorbinsäure, Zinkgluconat, Ingwerextraktpulver (0,9 %), Calciumphosphat, Verdickungsmittel (Xanthan), Aroma, natürliches Vitamin E, Acerola-Fruchtpulver (0,3 %), Traubenschalenextrakt, Süßungsmittel (Steviolglykoside), Beta-Carotin, Mangansulfat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12.
*färbendes natürliches Lebensmittel


Analyse pro 100 g pro Portion 13 g
Energie* 1534 kJ
360 kcal
  199 kJ
46,9 kcal
 
Fett < 0,1 g   < 0,1 g  
  davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g   < 0,1 g  
Kohlenhydrate 7,3 g   0,9 g  
  davon Zucker 0,9 g   0,1 g  
Eiweiß 78,7 g   10,2 g  
Salz 0,6 g   < 0,08 g  
*Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8.400 kJ/2.000 kcal)

pro 100 g % RM** pro Portion 13 g % RM**
Vitamine
Vitamin C 533 mg 667 69,3 mg 87
  davon aus Acerolapulver 509 mg 636 66,2 mg 83
Vitamin E 133 mg 1115 17,4 mg 145
Vitamin B6 30,8 mg 2200 4,0 mg 286
Vitamin B2 21,5 mg 1536 2,8 mg 200
Vitamin B1 16,9 mg 1536 2,2 mg 200
Folsäure 3076 µg 1538 399 µg 200
Vitamin B12 38,4 µg 1536 5,0 µg 200
Mineralstoffe        
Magnesium 1174 mg 313 152 mg 41
Zink 124 mg 1247 16,2 mg 162
Mangan 38,7 mg 1935 5,0 mg 250

** % RM = % Referenzmenge (nach VO (EG) Nr. 1169/2011)
Hinweis

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung sowie gesunde Lebensweise. Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.

Bewertungen

Die hier eingestellten Kommentare sind persönliche Empfindungen und Eindrücke von Kunden. Sie werden automatisch verlinkt, ohne dass zuvor eine Überprüfung ihrer inhaltlichen Richtigkeit oder wissenschaftlichen Absicherung erfolgt. Wir distanzieren uns deshalb von diesen Kommentaren, da wir nicht sicherstellen können, dass sie wissenschaftlich valide belegt sind und den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften entsprechen. Jedem Leser muss klar sein, dass nicht zu erwarten ist, dass individuelle Erfahrungswerte bei anderen Lesern ebenfalls auftreten. Da keine Zensierung und Überprüfung der subjektiven Kommentare erfolgt, können sowohl positive, als auch negative Texte enthalten sein. Wir können nicht gewährleisten, dass sämtliche Texte wissenschaftlich valide belegt sind, von der Schulmedizin anerkannt werden und den sonstigen Vorgaben des Lebensmittelrechts oder sonstiger relevanter einschlägiger Rechtsgrundlagen entsprechen.

Gutes ProduktBewertung von Christine
Einsatzbereich
Konsistentz/Geschmack
Verpackung
Ich nehme das Nährstoffpaket jetzt seit 2 Monaten. Ganz langsam merke, dass der Anlaufschmerz weniger geworden ist. Mal sehen was sich sonst noch positiv verändert. (Veröffentlicht am 03.05.2017)
befriedigendBewertung von waltraud
Einsatzbereich
Konsistentz/Geschmack
Verpackung
Ich nehme" Das Nährstoffpaket" seit September 2016, je 1 Paket pro Monat.
Der Erfolg ist leider bis jetzt, vielleicht als MINIMAL zu bezeichnen. (Veröffentlicht am 17.04.2017)
Filatin könnte sich etwas leichter auflösenBewertung von XEON RS
Einsatzbereich
Konsistentz/Geschmack
Verpackung
der Einbau eines möglichen künstlichen Knies rückt in weite Ferne. Kann dank der Wirkstoffe wieder Ski laufen, wandern bzw. spazieren gehen. Die Lebensqualität kehrt zurück. (Veröffentlicht am 26.04.2016)
EmpfehlenswertBewertung von Kai
Einsatzbereich
Konsistentz/Geschmack
Verpackung
Bin sehr zufrieden (Veröffentlicht am 27.01.2016)
Voller ErfolgBewertung von Joachim
Einsatzbereich
Konsistentz/Geschmack
Verpackung
Im November 2014 besuchte ich einen Vortrag vom Heilpraktiker Peter Munsonius zum Thema „Gelenkschmerzen überwinden“ in Suhl.
Es war sehr interessant zu erfahren, dass man mit gezielter Ernährungsumstellung den Gelenkknorpelabbau stoppen und gleichzeitig Schäden durch Arthrose reparieren kann.
Sehr beeindruckend für mich war, wie Peter Munsonius 10 Chilischoten geschluckt und mit etwas Wasser hinuntergespült hat.
Zu dieser Zeit plagten mich hin und wieder stechende Schmerzen in beiden Kniegelenken besonders beim Treppe abwärts Laufen oder bergab im Gelände.
Als nach 2 Wochen die Gelenkschmerzen wieder mal verstärkt auftraten entschloss ich mich, das Nährstoffpaket und eine Packung Chilischoten zu bestellen... - das war der Anfang.
Seitdem ist ein halbes Jahr vergangen - 6 mal Monat für Monat das Nährstoffpaket.
Zusätzlich fuhr ich mit dem Liegerad Tagestouren von 20 bis zu 120 km.
Nun kann ich sagen, dass ich völlig schmerzfrei Treppen und auch im Gelände bergauf und bergab laufen kann – das ist eine tolle Sache.
Meine Entscheidung, das Produkt auszuprobieren, hat sich als richtig erwiesen.

Ich bedanke mich hiermit bei Herrn Munsonius für den sehr überzeugenden Vortrag!
Es muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob er 79,- Euro monatlich für ein Nährstoffpaket ausgeben, oder sich weiterhin mit Nerven raubenden Schmerzen herumplagen möchte.

Vielen Dank,

Achim aus Zella-Mehlis. (Veröffentlicht am 15.06.2015)
Super Produkte die helfenBewertung von Ina
Einsatzbereich
Konsistentz/Geschmack
Verpackung
Hallo,
ich muss einfach berichten was ich mit den allsani Produkten -insbesondere mit dem Nährstoffpaket- erreicht habe.

Vor ca. 5 Wochen erhielt ich vom Arzt die Nachricht , das ich sehr bald ein kunstlches Kniegelenk benötigen würde.
Da wir zwischenzeitlich erfuhren, das es die Allsani Produkte gibt, entschloss ich mich mit drm Nährstoffpaket und zusatzlich mit Krillin zu beginnen. Bei Beginn det Nahrstoffe konnte ich nur unter extremen Schmerzen mich bewegen. Nach ca, 10 Tagen konsequenter Einnahme konnte ich wieder fast normal laufen , musste aber auf Drehungen achten. Nach 14 Tagen war alles super vom Bewegungsablauf und selbst mit meinen Hunden konnte ich wieder 1 Std. Im Stuck laufen. Heute nach 4 Wochen Einnahme laufe ich mittlerweile wieder gute 21/2Std.ohne Schmerzen am Stück.
Ich selber war total überrascht so schnell diesrn wahnsinnigen Erfolg zu haben. Die Knieoperation ist in weite Ferne gerückt und wird mit Sicherheit nicht mehr durchgeführt werden. Ich werde das Nährstoffpaket nun die nächsten Monate weiter zu mir nehmen und bin mir nach diesem tollen Erfolg sehr sicher dss alles bei mir wieder in Ordnung kommt.
Ich bin so froh das ich diese Produkte kennengelernt habe.
Vielen Dank dafür

Ihre
Ina aus Sassenburg (Veröffentlicht am 18.08.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Schlagworte

Schlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.