Nährstoffpaket mit Ackerschachtelhalm (1 x Elixier, 2 x Glusatin, 1 x Filatin)

Paket mit wertvollen Nährstoffen für die Erhaltung normaler Knochen, für eine normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Knochen und für eine normale Knorpelfunktion -- für eine normale Bildung von Bindegewebe

Paket bestehend aus:



  • 100 ml Ackerschachtelhalm-Konzentrat (Elixier)

  • 180 Kapseln Glusatin (mit Glucosamin und Chondroitin)

  • 380 g Filatin (Kollagenhydrolysat mit Vitaminen und Mineralstoffen)

Verfügbarkeit: Auf Lager

79,00 € *

Unsere Preise bleiben gleich, dafür spenden wir den eingesparten Betrag an eine soziale Organisation.
Klicken Sie hier, um alles zu diesem Projekt zu erfahren.

Wir versenden mit der deutschen Post (DHL)
Weitere Informationen ...

Bei Fragen freuen wir uns über Ihren Anruf. Bitte rufen Sie uns an: 07071 - 151590

Für den Kauf dieses Produktes erhalten Sie allsani Treuepunkte.

Wir sind ein deutscher Hersteller aus Tübingen (Süddeutschland)

Beschreibung

Antwort

Paket mit der empfohlenen Nährstoffmenge für 1 Monat.


Elixier (Analyse/ Nährwerte)
Ackerschachtelhalmkonzentrat flüssig,100 ml

Glusatin (Analyse/ Nährwerte)
Nährstoffkapseln mit Chondroitin und Glucosamin 180 Kapseln. Nahrungsergänzungsmittel

Filatin  (Analyse/ Nährwerte)
Kollagenes Eiweiß mit Vitaminen und Mineralstoffen. 
Mit Süßungsmittel Steviolglycoside (aus den Blättern der Steviapflanze). Ohne Zuckerzusatz. 
Nahrungsergänzungsmittel
380 g (29 Portionen)

 

Analyse

Bewertungen

Die hier eingestellten Kommentare sind persönliche Empfindungen und Eindrücke von Kunden. Sie werden automatisch verlinkt, ohne dass zuvor eine Überprüfung ihrer inhaltlichen Richtigkeit oder wissenschaftlichen Absicherung erfolgt. Wir distanzieren uns deshalb von diesen Kommentaren, da wir nicht sicherstellen können, dass sie wissenschaftlich valide belegt sind und den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften entsprechen. Jedem Leser muss klar sein, dass nicht zu erwarten ist, dass individuelle Erfahrungswerte bei anderen Lesern ebenfalls auftreten. Da keine Zensierung und Überprüfung der subjektiven Kommentare erfolgt, können sowohl positive, als auch negative Texte enthalten sein. Wir können nicht gewährleisten, dass sämtliche Texte wissenschaftlich valide belegt sind, von der Schulmedizin anerkannt werden und den sonstigen Vorgaben des Lebensmittelrechts oder sonstiger relevanter einschlägiger Rechtsgrundlagen entsprechen.

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

16 Bewertung(en)

Schmerz- und Bewegungsfreiheit hergestelltBewertung von Titus
Einsatz
Massive Schulterbeschwerden, dies verbunden mit starken Schmerzen, haben mich im November 2018 bewogen, dies nach einem Vortrag von Peter Munsonius, auf das Nährstoffpaket zuzugreifen welches ich seitdem auch regelmäßig konsumiere. Jetzt bin ich seit ca. 2 Wochen, d.h. nach einer Einnahmezeit von gut 1 1/2 Jahren quasi komplett schmerzfrei und kann meinen rechten Arm wieder vollständig in alle Richtungen bewegen! Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, daß insbesondere das Filatin, neben regelmäßigen moderaten therapeutischen Übungen, einen nicht unwesentlichen Teil zu dieser Genesung beigetragen hat. (Veröffentlicht am 12.06.2020)
Bei Dauereinnahme ein Kostenfaktor, aber möglicherweise ein entscheidender Baustein zur Gesundheit bei GelenkproblemenBewertung von Gerd
Einsatz
Nach Arthroseschmerzen in Hüften, Füssen und diversen anderen Problemen (Autoimun-Hashimoto) habe ich verschiedene Maßnahmen parallel ausprobiert: kurz Carnivore Diät, dauerhaft Paläo, Wim Hof Methode, Intervallfasten, leichte, aber regelmäßiges Fahrradfahren für die Hüften, sonst Kampfsport und Fitnessstudio, Nahrungsergänzung vor allem mit diesem Nährstoffpaket.
Ich weiß nicht, was mir von allen Massnahmen am meisten geholfen hat, aber ich bin wieder weitgehend schmerzfrei trotz oder auch wegen intensivem Breiten-Sport.
Inzschwischen gehen auch lange Bergwanderungen wieder und waage mich demnächst mit Ü50 an meinen ersten Klettersteig.
(Veröffentlicht am 05.06.2020)
Sehr gutes Produkt. Bewertung von Thomas
Einsatz
Jede Kur hilft mir wieder weiter. Nehme diese Paket schon mehrere Jahre. Es hat mir mein Leben zurück gegeben. (Veröffentlicht am 14.05.2020)
Wertvolle Unterstützung bei Knie ArthroseBewertung von Eva-Maria
Einsatz
Ich nehme die Nahrungsergänzungsmittel seit 2 Monaten.
Mein Knie ist zusammen mit konsequenter Ernährung und Bewegung wesentlich stabiler geworden. Ich habe wesentlich weniger Schmerzen. (Veröffentlicht am 28.04.2020)
Linderung ist eingetretenBewertung von Rüdiger
Einsatz
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, denn meine bei Belastung auftretenden Gelenkschmerzen haben, seitdem ich das Nährstoffpaket anwende, abgenommen. (Veröffentlicht am 26.03.2020)
Ich bin sehr zufrieden Bewertung von Helga
Einsatz
Ich nehme das Nährstoffpaket jetzt seit 3 Monaten und meine Gelenkschmerzen sind deutlich besser geworden. (Veröffentlicht am 12.03.2020)
Hat gewirktBewertung von Anders Christian
Einsatz
Hatte arge Probleme mit meiner sehne im linken Fuß. Nehme dieses Produkt nun einige Zeit. Schmerzen sind nach 6 Wochen zu 95 Prozent verschwunden. (Veröffentlicht am 19.02.2020)
Spektakulär Bewertung von Klaus
Einsatz
Konkret in meinem Fall, Kniearthrose Grad III als Folge eines Sportunfalls vor 14 Jahren, ist „Spektakulär“ wirklich das einzig passende Wort für die Ergebnisse die mir die Maßnahmen der Dr. Feil Strategie brachten, in welcher dieses Nährstoffpaket hier eine wichtige Rolle spielt. Vollkommen beschwerdefrei nach etwa 3 Monaten bleibt jetzt nur die Frage ob ich weiterhin „vorsichtig“ bleibe oder mich demnächst an einen ersten Joggingversuch wage. Das Schwierigste dürfte sein einen Facharzt zu finden, der auf Basis dieser Erfahrung bereit ist eine MRT zur Kontrolle zu verordnen - mein bisheriger Spritzendoktor ist leider nicht dazu bereit. (Veröffentlicht am 11.12.2019)
effektive und erfogreiche WirkungBewertung von Ulrich
Einsatz
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, denn meine akuten Gelenkschmerzen haben,
seitdem ich das Nährstoffpaket anwende, tatsächlich (keine Einbildung) abgenommen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass nachhaltig meine akuten Schmerzen verschwinden. (Veröffentlicht am 18.07.2019)
top-produkt und letzte hoffnung ohne opBewertung von Angelika
Einsatz
ausgangspunkt: chron. rezid. lumbalsyndrom mit arthrose seit 10 jahren. in den letzten monaten dazugekommen re. knie, beide hüften mit stechenden schmerzen im leistenbereich, schultern und beide hände. Benutze das Nährstoffpaket seit 4 wochen.
Natürlich halt ich mich strikt an die ernährungsumstellung!!! auch für die Nahrungsmittelergänzung gilt strikte Disziplin-----mal nehmen reicht nicht!!!
Fazit nach 4 Wochen: re. knie top, beide Hüften top, Lendenwirbelsyndrom 50 % besser, Schultern 70 %, re. hand 90 %. Die linke braucht wohl noch etwas...bekomm die Finger noch nicht zusammen.
Wichtig: nach kurzzeitiger besserung nicht nachlassen!!! das wird eine Daueraufgabe....aber immer noch besser als ops, die meist eh nichts bringen!!
wünsche allen die gleichen Erfolge wie bei mir!! (Veröffentlicht am 20.06.2019)
Gutes ProduktBewertung von Christine
Einsatz
Ich nehme das Nährstoffpaket jetzt seit 2 Monaten. Ganz langsam merke, dass der Anlaufschmerz weniger geworden ist. Mal sehen was sich sonst noch positiv verändert. (Veröffentlicht am 03.05.2017)
befriedigendBewertung von waltraud
Einsatz
Ich nehme" Das Nährstoffpaket" seit September 2016, je 1 Paket pro Monat.
Der Erfolg ist leider bis jetzt, vielleicht als MINIMAL zu bezeichnen. (Veröffentlicht am 17.04.2017)
Filatin könnte sich etwas leichter auflösenBewertung von XEON RS
Einsatz
der Einbau eines möglichen künstlichen Knies rückt in weite Ferne. Kann dank der Wirkstoffe wieder Ski laufen, wandern bzw. spazieren gehen. Die Lebensqualität kehrt zurück. (Veröffentlicht am 26.04.2016)
EmpfehlenswertBewertung von Kai
Einsatz
Bin sehr zufrieden (Veröffentlicht am 27.01.2016)
Voller ErfolgBewertung von Joachim
Einsatz
Im November 2014 besuchte ich einen Vortrag vom Heilpraktiker Peter Munsonius zum Thema „Gelenkschmerzen überwinden“ in Suhl.
Es war sehr interessant zu erfahren, dass man mit gezielter Ernährungsumstellung den Gelenkknorpelabbau stoppen und gleichzeitig Schäden durch Arthrose reparieren kann.
Sehr beeindruckend für mich war, wie Peter Munsonius 10 Chilischoten geschluckt und mit etwas Wasser hinuntergespült hat.
Zu dieser Zeit plagten mich hin und wieder stechende Schmerzen in beiden Kniegelenken besonders beim Treppe abwärts Laufen oder bergab im Gelände.
Als nach 2 Wochen die Gelenkschmerzen wieder mal verstärkt auftraten entschloss ich mich, das Nährstoffpaket und eine Packung Chilischoten zu bestellen... - das war der Anfang.
Seitdem ist ein halbes Jahr vergangen - 6 mal Monat für Monat das Nährstoffpaket.
Zusätzlich fuhr ich mit dem Liegerad Tagestouren von 20 bis zu 120 km.
Nun kann ich sagen, dass ich völlig schmerzfrei Treppen und auch im Gelände bergauf und bergab laufen kann – das ist eine tolle Sache.
Meine Entscheidung, das Produkt auszuprobieren, hat sich als richtig erwiesen.

Ich bedanke mich hiermit bei Herrn Munsonius für den sehr überzeugenden Vortrag!
Es muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob er 79,- Euro monatlich für ein Nährstoffpaket ausgeben, oder sich weiterhin mit Nerven raubenden Schmerzen herumplagen möchte.

Vielen Dank,

Achim aus Zella-Mehlis. (Veröffentlicht am 15.06.2015)
Super Produkte die helfenBewertung von Ina
Einsatz
Hallo,
ich muss einfach berichten was ich mit den allsani Produkten -insbesondere mit dem Nährstoffpaket- erreicht habe.

Vor ca. 5 Wochen erhielt ich vom Arzt die Nachricht , das ich sehr bald ein kunstlches Kniegelenk benötigen würde.
Da wir zwischenzeitlich erfuhren, das es die Allsani Produkte gibt, entschloss ich mich mit drm Nährstoffpaket und zusatzlich mit Krillin zu beginnen. Bei Beginn det Nahrstoffe konnte ich nur unter extremen Schmerzen mich bewegen. Nach ca, 10 Tagen konsequenter Einnahme konnte ich wieder fast normal laufen , musste aber auf Drehungen achten. Nach 14 Tagen war alles super vom Bewegungsablauf und selbst mit meinen Hunden konnte ich wieder 1 Std. Im Stuck laufen. Heute nach 4 Wochen Einnahme laufe ich mittlerweile wieder gute 21/2Std.ohne Schmerzen am Stück.
Ich selber war total überrascht so schnell diesrn wahnsinnigen Erfolg zu haben. Die Knieoperation ist in weite Ferne gerückt und wird mit Sicherheit nicht mehr durchgeführt werden. Ich werde das Nährstoffpaket nun die nächsten Monate weiter zu mir nehmen und bin mir nach diesem tollen Erfolg sehr sicher dss alles bei mir wieder in Ordnung kommt.
Ich bin so froh das ich diese Produkte kennengelernt habe.
Vielen Dank dafür

Ihre
Ina aus Sassenburg (Veröffentlicht am 18.08.2014)

16 Bewertung(en)